POSAUNENCHOR OSLEBSHAUSEN IN ZWICKAU/SACHSEN

Am Wochenende über den 31.10.2009 fuhr der Posaunenchor Oslebshausen unter Leitung von Pastor Holger Gehrke auf Einladung des Posaunenchores der Paulus-Gemeinde Marienthal nach Zwickau.
Dort sollte in einem Kreisposaunenfest der Chöre des Kirchenkreises Zwickau nicht nur ein Reformationsgottesdienst feiernlich beblasen werden, es sollte zugleich auch das 60jährige Jubiläum des Paulus-Chores bedacht werden.
Als Festprediger hatte man Pastor Holger Gehrke gebeten, der auch schon vor zehn Jahren beim 50. Jubiläum gepredigt hatte. Und weil er schon am Predigen war, hat er dann auch am Sonntag gleich noch mal gepredigt.
Unsere Bläserinnen und Bläser wurde sofort in eine offene, freundliche und muntere Runde voll integriert, kamen bei besorgten und begeisterten Gastfamlien unter und fühlten sich ein ganzes Wochenende lang in Marienthal und Zwickau pudelwohl!
Hier die Fotos der erfolgreichen Bläserreise nach Sachsen!